Zero Waste Map Forums Weiterentwicklung/Feature requests Weitere Kategorien: Solawis und Biokisten

This topic contains 5 replies, has 4 voices, and was last updated by  zerowastemap.org 1 month, 1 week ago.

  • Author
    Posts
  • #889

    Sandrina Mirtillo
    Participant

    Könnten/ Sollten nicht auch solidarische Landwirtschaften und Biokisten-Angebote eine eigene Kategorie bekommen? Es ist ja dort auch alles (weitgehend) unverpackt und nachhaltig…

  • #897

    zerowastemap.org
    Keymaster

    Gute Idee, das werden wir gleich mal prüfen und mit auf die TODO-Liste setzen!

  • #1180

    Franziska Buck
    Participant

    Ja, das wollte ich auch gerade vorschlagen 🙂

  • #2866

    zerowastemap.org
    Keymaster

    Wir haben jetzt aufgrund mehrfacher Anregung Solawis als eigene Kategorie hinzugefügt (Solidarische Landwirtschaft bzw. Community-Supported Agriculture/CSR)! Ebenfalls neu ist die Kategorie “Zero-Waste Online-Shop/Movement”, weil es schon einige Einträge gibt, die zwar höchst interessant für die Zero-Waste-Bewegung sind, aber lediglich online agieren.

  • #8798

    Harvey
    Participant

    Ich würde gerne eine SoLaWi eintragen, weiß aber nicht wo. Der Hof ist im Spreewald, die Abholstellen in Berlin (3x), Cotbus und Weißwasser. Sollte ich jede dieser Stellen eintragen? Kann ich irgendwie markieren, dass sie zusammen gehören?

    Nur 1 Eintrag im Spreewald wird ja sonst nicht gefunden.

    • #8799

      zerowastemap.org
      Keymaster

      Hallo Harvey,

      am besten jeden Standort einzeln eintragen und in der Beschreibung ergänzen, worum es sich handelt (zum Beispiel um eine Abholstelle). Dabei am besten zuerst den Hof eintragen und dessen Link kopieren, dann kann man ihn in der Beschreibung der Abholstellen verlinken. Eine bessere Möglichkeit der Zuordnung verschiedener Locations untereinander gibt es derzeit leider noch nicht, aber wir nehmen diese Anforderung gern mit auf die Liste!

      Liebe Grüße

You must be logged in to reply to this topic.