Wir benutzen tagtäglich eine Vielzahl von verschiedenen Kräutern und Gewürzen und wissen oft gar nicht, was alles Gutes in ihnen steckt.
Denn auch ganz « normale » Küchenkräuter können mehr als nur lecker schmecken.

Das zeige ich euch in einem spannenden Seminar. Ich stelle euch viele verscheidene Kräuter und Gewürze vor und erkläre, was in ihnen steckt.
Nach einer Pause gehen wir in einen ausführlichen praktischen Teil in dem ihr Kräutersalz, Kräuterbutter und noch viel mehr selbst herstellen könnt.

Wann? 4.8.2018, 11 Uhr, Dauer ca. 3-4h

Wo? Salix, Winsstraße 60, 10405 Berlin Prenzlauer Berg

Wieviel? 35,-€

Verbindliche Anmeldung bitte ausschließlich per Mail unter [email protected] Dann bekommt ihr alle nötigen Infos.
(lest dazu bitte meine Hinweise zum Datenschutz unter http://anwen-berlin.de/datenschutz.html)
Alle Infos zu mir und meiner Arbeit findet ihr auf www.anwen-berlin.de

Claudia Anwen Winter:
Kräuterfrau aus Leidenschaft, naturspiritueller Coach, Reikimeister, Autorin

Kommt mit mir auf eine Entdeckungsreise ins Reich der Aromen und Düfte, ich freue mich auf euch ♥