In meinem Waldgarten in Veitshöchheim und in  der Umgebung biete ich kulinarische Wildpflanzenkurse mit Wildkräuterexkursionen, Wildkräuter bestimmen, sammeln und deren Verarbeitung, Wissen und Praxis über Wildpflanzen in Diätetik und Ernährungswissenschaft, Volksheilkunde für Kinder und Erwachsene, für Gruppen z. B. als Betriebsausflug, besonderes Geburtstagsgeschenk.
Feste Kurstermine dazu findest Du auf meiner Website hier https://www.entdecke-gesundes.de/kurse.html
Auch in eine Einzelberatung kann die Wildpflanzenkunde integriert werden, in meinem zertifizierten Präventionskurs, der sogar von Krankenkassen rückerstattet werden.
Der Kursauftakt startet jeden Frühling mit « Kulinarische Frühlingsboten und Bärlauch » im März, mit Fokus auf die besonders nährstoffreichen Chlorophylllieferanten im Wildkräuterjahreskreislauf.