Zero Waste Map Foros Weiterentwicklung/Feature requests Obst und Gemüst gratis ernten

Este debate contiene 2 respuestas, tiene 2 mensajes y lo actualizó  Marion Nane Lucke hace 6 años, 1 mes.

  • Autor
    Publicaciones
  • #966

    Marion Nane Lucke
    Participante

    Ob es sich überhaupt lohnt, weiß ich leider nicht, aber es gibt Einträge im Internet, wo man kostenlos Obst ernten kann. Wäre das noch eine (Unter)kategorie?

  • #969

    zerowastemap.org
    Jefe de claves

    Stimmt, die Karte von mundraub.org ist da schon sehr gut ausgebaut 🙂 das wäre allerdings auch unheimlich viel und wir müssten die mundraub-Karte im Prinzip replizieren. Vielleicht verlinken wir sie stattdessen direkt irgendwo auf der Seite, mal überlegen!

  • #976

    Marion Nane Lucke
    Participante

    Richtig, Mundraub 🙂 War mir entfallen, wie die Seite hieß. Natürlich nicht nötig, die Karte zu replizieren. Eine Verlinkung wäre schön, passt doch zum Thema, vorausgesetzt, man tanzt mit Jutebeuteln an 🙂

Debes estar registrado para responder a este debate.