Zero Waste Map Foros Weiterentwicklung/Feature requests Nachbearbeitung von Einträgen

Este debate contiene 4 respuestas, tiene 3 mensajes y lo actualizó  zerowastemap.org hace 6 años.

  • Autor
    Publicaciones
  • #917

    Fannie Gauderer
    Participante

    Ist die Nachbearbeitung möglich? Ich wollte einen Eintrag nachbearbeiten, aber leider habe ich nirgends einen Button gefunden.

  • #928

    zerowastemap.org
    Jefe de claves

    Bisher noch nicht, das steht auf der Liste! Bis auf Weiteres tragen wir es gern ein (z.B. Info hier)

  • #1301

    zerowastemap.org
    Jefe de claves

    Jetzt gibt es eine Bearbeitungsfunktion für den Ersteller 🙂

  • #4634

    Heiligkreuzer Seife
    Participante

    Schön wäre es auch, wenn man die Reihenfolge der Bilder festlegen könnte.

  • #4648

    zerowastemap.org
    Jefe de claves

    Danke für die Anregung, nehmen wir mit in die Liste auf!

Debes estar registrado para responder a este debate.